Über uns:

ein Bild
 


 

Angefangen hat alles in einer kleinen Kneipe in Bad Neustadt Anfang 2007.


Unsere Clique hatte zuvor mehrfach vergebens versucht einen Allgemeinen Club zu bilden mit Grillfesten, Bannern, T-Shirts und allem was so dazugehört! Die Reden waren groß nur die Taten waren ehr dürftig und so verlief die ganze Sache mehrfach im Sand!

Nachdem sich die Clique so nach und nach in kleine Trüppchen gliederte und der eine den anderen jetzt doof findet war das Thema eigentlich vom Tisch....

....EIGENTLICH, denn Dominik Bahn und Florian Salomon gaben die Idee
des Clubs nicht auf! Nur ein paar Änderungen sollte her! Als sie mal wieder mit ihren Freundinnen in der oben beschriebenen Kneipe waren und sich über ihre Autos (jeweils einen Opel Calibra) unterhielten kamen sie auf die Idee sich T-Shirts drucken zu lassen. Mit einem Opelzeichen und dem jeweiligen Namen darauf. Gesagt getan, die Grössen vom jeweiligen Partner wurden gleich mit notiert und schon gings los!

Als der Bahn, Dominiks Spitzname, Zuhause übers Internet die T-Shirts bestellte und dem Druckermeister unsere Wünsche vermittelte wurde unserem Unternehmen ein jähes Ende gesetzt! Denn der Druckermeister meinte, dass er unsere Idee nur verwirklichen könne, wenn wir uns von Opel die Genehmingung holen und ihm zukommen lassen würden!

SO HATTEN WIR UNS DAS NICHT VORGESTELLT

Was nun!? Wir wollten ja eigentlich nur die T-Shirts und nicht auch noch so nen Aufwand betreiben! Aber die Idee ging uns nicht aus dem Kopf und so wendeten wir uns an Opel. Opel verwies uns an die Opel-Clubbetreuung welche uns mitteilte, dass wir unser Vorhaben nur realisieren könnten wenn wir uns als Club eintragen lassen würden!

Boom! Wieder n Schock,so langsam wurd die Sache knifflig! Jetzt hatten wir die Wahl, entweder nur ein T-Shirt mit Opel-Logo oder Logo mit unseren Namen wozu man ein eingetragener Club sein muss!

Als uns dann die netten Herren von Opel nach viel gefrage und geschreibe ein Anmeldeformular für einen Opelclub zuschickten und die ganze Sache NIX KOSTEN SOLLTE stand für uns ENDGÜLTIG FEST: WIR ZIEHEN EINEN ALLGEMEINEN OPELCLUB MIT DEM NAMEN

ein Bild
(dies war unser erstes Logo aus dem Jahre 2007)

AUF!

So,warum ausgerechnet OPEL-TEAM-KG?
Nun, da wir aus der nähe von Bad Kissingenim schönen Franggn sind
und unser Kennzeichen KG ist fanden wir, dass man so unseren Club nicht verwechseln könne und sich Opel-Team-KG auch gut als Aufkleber, etc. machen würde! Hat also nix mit Kommandit Gesellschaft zu tun!
 
 
Kissinger Wappen
 




Dominik Bahn
1ter Vorstand und Clubgründer



Florian Salomon
2ter Vorstand, Clubgründer und Webadmin



Jessica Nikol
Bahn`s Freundin und Vorstandmitglied




Isabell Salomon
Salo`s Frau und Clubmitglied

             

News und Sponsoren
 




letzte Aktualisierung 26.1.2013
 
Heute waren schon 6 Besucher (22 Hits) hier